CRASHCAR-WEEKEND
0
0
0
0
Home

Herzlich Willkommen Stockcar-Fans!








Diese Internetpräsenz verkörpert eine der größten Crashcar-Veranstaltungen deutschlandweit. Die Rede ist von der Strecke in Preschen bei Cottbus. Zum einen bieten wir euch hier ein Review über sämtliche absolvierte Rennen, als auch Vorabinformationen zu folgenden Veranstaltungen.
Selbstverständlich können auch weniger versierte Crashcar-Freunde durch das zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial auf dieser Seite einen kleinen Einblick in die Szene erhaschen.
Wer jetzt neugierig geworden ist und sich nun ins Geschehen vertiefen will, für den stehen die einzelnen Menüpunkte rund um die Uhr und immer 100% aktuell zur Verfügung.

Sollten dennoch Fragen zum Renngeschehen offen geblieben sein, oder spezifischen Fragen die Website betreffend (Verlinkung, Anregungen usw.), so wendet euch bitte an den Veranstalter Karlheinz Schoormann per E-Mail. Nutzt bitte den Kontakt um ihn zu kontaktieren.

Preise:

Wochenendkarte: (Samstag & Sonntag) 12 Euro
Tageskarte: 7 Euro



Mit freundlichen Grüßen
Euer Crashcar-Team





0
0
0
0

Musikalische Fetenstimmung für jeden Anlass : Geburtstag, Hochzeit, Firmen - oder Weihnachtsfeier oder was man noch so feiern kann! Tel. 0152/24002151 oder www.dj-frank-berlin.de
WWW.CRASHCAR-WEEKEND.DE
crashcar-weekend in 0.02531 Sekunden generiert